Assistent/in der Geschäftsführung mit Schwerpunkt läuft in 85232 Bergkirchen

Amperhof Ökokiste
Seit nun mehr 30 Jahren beliefern wir, die Amperhof Ökokiste, Privathaushalte im Münchner Westen bis ins Fünf-Seen-Land mit einem breiten Sortiment an Bio-Lebensmitteln. Frisch vom Feld in die Küche – das ist unser Antrieb. Bei uns ist natürlich alles 100 % Bio und 100 % flexibel. Die Welt lebenswert zu erhalten: für uns Alle, unsere Kinder, die Tiere und die Pflanzenwelt. Das ist bei uns oberstes Gebot.

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Assistent/in der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Personal

Das erwartet Sie:

Sie unterstützen die Geschäftsführung bei operativen, strategischen und organisatorischen Themen
Die Geschäftsführung arbeitet mit Ihnen Hand in Hand
Sie übernehmen stellv. die Bewerbersuche, Personalmanagement und Unterstützung beim Auswahlprozess
Sie nehmen an den Abteilungsleiterbesprechungen teil und übernehmen die daraus resultierenden Aufgaben und Projekte
Sie sind für die Koordination der Hard- und Software verantwortlich
Sie berichten über den aktuellen Stand im Unternehmen und erstellen Statistiken sowie betriebswirtschaftliche Berechnungen
Zudem sind Sie Ansprechpartner für unsere MitarbeiterInnen und unterstützen die Buch- sowie Personalbuchhaltung
Das bringen Sie mit:

Sie haben eine Ausbildung/Studium und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen, betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Bereich
Sie kennen sich in der Personalführung aus und haben keine Scheu vor arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Sie haben eine analytische, lösungsorientierte Denkweise und sind kreativ
Ihnen macht es Spaß ein Teil eines gut funktionierenden Teams zu sein und aktiv das Unternehmen mit zu gestalten
Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der ökologischen und nachhaltigen Lebensweise und/oder können sich mit dieser identifizieren
Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office –Programmen mit
Ihre kommunikative Art, Ihr Engagement und Ihre Zielorientierung sowie Loyalität runden Ihr Profil a
#Assistenz #Büro #Personal #HR #kaufmännisch #Assistent



kostenlos