"Hallo Universum, hier bin ich..." läuft in 48165 Münster

Ist es möglich, dass Leben täglich zu genießen, Nöte und Sorgen mit anderen Augen zu sehen?
Davon bin ich inzwischen fest überzeugt!
Gedanken-Begrenzungen lassen sich sprengen! -

Was nutzen intellektuelle Erklärungen, Anleitungen zur Meditation usw. wenn doch jeder seinen eigenen Weg finden muss?

Der Erfahrungsaustausch über die Betrachtung der Welt, sowie Erzählungen und Berichte zum Umgang mit bestimmten Situationen halte ich für wesentlich, um praktikable Impulse effektiv nutzen zu können.

Diesen Erfahrungsaustausch biete ich mit meinem Buch und meinen Vorträgen an - allerdings kann ich das Buch nicht verschicken, denn es lässt sich über den Selbstverlag Bod unter
"Hallo Universum, hier bin ich..." (https://bit.ly/2pSgkt5) kaufen.

"Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst."
Dr. Albert Alexander Lexel Schweizer

In diesem Sinne würde es mich freuen, wenn mein Buch dazu beitragen kann, Menschen (die Welt...) ein wenig glücklicher zu machen...


#Leben #Universum #Buch #Freiheit #Ratgeber #lesen



Preis 12,99 €