TECH-Startup>>Gründungspartner>> EXIST-Stipendium läuft in 10115 Berlin

TECH - Startup sucht Gruendungspartner fuer EXIST - Stipendium!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere Angewandte Mathematik und Physik und habe eine Produktidee entwickelt mit herausragendem Vermarktungspotential.

Da die Produktidee in so fern ein Alleinstellungsmerkmal hat, als das überhaupt erst mit Markteinführung ein Bedürfnis erzeugt wird, ist alleine das Wissen darüber von hoher strategischer Bedeutung und dementsprechend sensibel.

Bei allen Experten bei denen eine Offenbarung und eine Produktpräsentation statt fand, wurde die Erfindung mit sehr gut bewertet. Es gäbe noch vieles mehr zu erwähnen, dies würde aber den Rahmen einer E-Mail sprengen.
Allen Prognosen und Einschätzungen zufolge ist ein resultierender Erfolg zu erwarten.
Einige Eigenschaften sind:

Einzigartiges...Konkurrenzloses...Inovatives...Smartes...Elektronisches Produkt!
- Gute Aussichten auf Patenterteilung, technische Innovation hinreichend.
- Trend-setting Potential, das die Schwierigkeiten der etablierung einer Marke sehr erleichtern wird.
- Smartes elektronisches Produkt.
- Technisch hochentwickeltes Konzept,
- Weltweite Vermarktung für alle (7) Produktvarianten, die von Luxus Maßanfertigung, ist eine feste Installation für den Value-driven Markt, bis zur Low Budget Variante, ist eine mobile Installation für den Cost-driven Markt, und dem Inbetween Markt skaliert sind.
Für die Branchen :

Gastronomie (Komplett)
Bars, Hotels, Diskotheken, Restaurants, Cafès, Kreuzfahrtschiffe, Galas, Gesellschaften, Veranstaltungen, Eisdielen, Fliegende Bauten, Schwimmbäder, Freizeitparks etc...
Endverbraucher
In einer abgewandelten Variante eröffnen sich weitere Branchen.

Bei Interesse Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Bitte um Rückruf und ggf. um Weiterleitung an Freunde, Bekannte.

Mit freundlichen Grüßen
Pol Giuliano
017671161675
#Student #Bachelor #Master #wg #mitbewhoner #zimmer



kostenlos