Gesangsunterricht bei Sopranistin läuft in 97070 Würzburg

Liebe Singbegeisterte in und um Würzburg,
genau darum geht es:
Die Freude am “Klingen”!
Das Entdecken, Erforschen und Weiterbilden der eigenen Stimme, die spielerische Darstellung und Vertiefung der persönlichen Ausdrucksmöglichkeiten sind die wichtigsten Punkte meines pädagogischen Wirkens.
Ich unterrichte nach dem Vorbild meiner langjährigen Professorin Monika Bürgener basierend auf der Methode von Lohmann.
Der Ablauf sind zunächst Atem- und Körperübungen, Stimmübungen (Rand- und Vollstimme), das Auswählen und Erarbeiten von passendem Repertoire mit Einbezug der davor angewendeten Übungen.
Dies ist sehr individuell abgestimmt nach Stimmfach, “Leistungsstand” und auch Tagesform.
Um mich näher kennenzulernen und einen Höreindruck von meinem Singen zu bekommen, einfach mal auf meiner Homepage vorbeischauen:
www.carla-antonia-trescher.de
Mich gerne über das Kontaktformular auf der HP oder über 0931- 47084414 kontaktieren, natürlich ist das erste "Schnuppern" kostenlos.

Ich freue mich!
Liebe Grüße,
Carla Antonia Trescher



kostenlos