Texter für eBooks gesucht läuft in 63741 Aschaffenburg

Guten Tag liebe/r Texter/in,

ich bin auf der Suche nach einem Texter für eine langfristige Zusammenarbeit für Ratgeber zu verschiedenen Themen, wie beispielsweise:

- Beziehungen/Dating
- Familie
- Kindererziehung

Die Länge der Texte wir immer etwa 6000 Wörter betragen, die genauen Infos werden bei jedem Auftrag dann mitgegeben. Im Monat sollten es 1 - 4 Texte werden. Ich habe vor diese Ratgeber sowohl als eBook wie auch im Taschenbuchformat auf Amazon Kindle zu veröffentlichen.

Die Bezahlung würde so aussehen, dass ich dir genau 50 % des gesamten Gewinns der Bücher/eBooks zusende, sobald die Tantiemen ausgezahlt werden. Als Beleg schicke ich außerdem noch einen Screenshot meines Amazon Kdp Accounts mit, auf dem du alle Buchverkäufe und die Gesamtsumme nachprüfen kannst.

Wenn ein Buch z.B. 1000 Euro monatlich einbringen würde, wären das dementsprechend 500 Euro, bei nur 100 Euro - 50 Euro. Das gilt übrigens nicht nur für einen oder zwei Monate, sondern für 3 Jahre ab dem Tag an dem das jeweilige Buch veröffentlicht wird. Mit dem Annehmen des Auftrages stimmst du diesem Vertrag zu.

Deine Aufgabe wird es sein den Text des Buches zu schreiben, während ich mich um die Veröffentlichung, das Buchcover, Marketing (Werbung etc.), Kundensupport, Themenfindung/ Nischenanalyse und Optimierung der Anzeigen (Eventuell Cover ändern, mit Preisen experimentieren) kümmere.

Auf diese Weise wäre es uns beiden möglich ein zusätzliches monatliches Einkommen von mehreren Hundert bis mehreren Tausend Euro aufzubauen.

Diese Vorraussetzungen solltest du mitnehmen:

-Deutsch als Muttersprache
-Zuverlässigkeit
-gute Rechtschreibung und Grammatik
-keine Plagiate (bei Urheberrechtsverletzungen ist der Texter in der Haftung)
-es wird eine ordentliche Internetrecherche durchgeführt

Bei Interesse oder weiteren Fragen kannst du mich gerne einfach anschreiben.

Viele Grüße
Michael



kostenlos