Unterstützer für eine Privataktion läuft in 92554 Thanstein

Ich suche für in der nächsten Zeit Unterstützer für eine Privataktion von mir. Um was es genau geht möchte ich hier ehrlich gesagt nicht schreiben. Allerdings kann man genauere Informationen bei mir über den Messenger Threema anfragen (Threema-ID: 3UVNZ8EC, Username: Pegasos_Unterstuetzer_Sucher_01).

Ich suche ein bis drei Unterstützer, denen es möglich ist ohne Probleme zu einem bestimmten Zeitpunkt Urlaub zu nehmen (es sind denke ich zwei drei Urlaubstage notwendig). Der genaue Zeitpunkt bzw. Tag steht noch nicht fest, ich werde ihn allerdings sobald er feststeht an die Unterstützer weitergeben, damit diese Urlaub nehmen können. Ein Unterstützer sollte einen Autoführerschein besitzen und auch am besten ein Auto haben.

Wenn mehrere Unterstützer gefunden werden, wird die Teilnahme an meiner Privataktion mit 2.500,00 Euro vergütet. Wenn nur ein einziger Unterstüzter gefunden wird, ist die Entlohnung verhandelbar.



kostenlos