Student sucht Wohnung in Stuttgart und Umgebung läuft in 70374 Stuttgart

Hallo zusammen,

Ich bin 34 und studiere an der Universität Stuttgart und biete mich selbst hiermit als Mieter für Ihre Wohnung an. Ich suche eine kleine ein bis zwei Zimmer Wohnung von der aus ich eine gute Anbindung nach Stuttgart habe, also liegt die Wohnung idealerweise in Stuttgart, Zuffenhausen, Kornwestheim oder Ludwigsburg beziehungsweise in deren direkter Umgebung. Ich kann eine monatliche Gesamtmiete von 700 Euro aufbringen.

Um für mich interessant zu sein braucht die Wohnung:
- DSL-fähiger Internetanschluss den ich privat als auch fürs Studium dringend benötige
- Aufstellmöglichkeit Waschmaschine oder vorhandene Waschmaschine der Hausgemeinschaft
- Vorhandene Kochgelegenheit/Küche oder die Option selbst eine solche einzubauen
- Dusche vorhanden, keine Badewanne benötigt

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne, ich freue mich auf Ihr Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Fischer



kostenlos