Stagehand (Auf- und Abbauhelfer bei Konzerten) eingestellt für 97070 Würzburg

Du suchst einen interessanten und abwechslungsreichen Nebenjob im Raum Nürnberg/Würzburg? Prima, dann bist du bei uns genau richtig!


Tätigkeitsbeschreibung
> Be- und Entladen von LKW’s bei Konzert und Unterhaltungsveranstaltungen
> Auf- und Abbau von Bühnen
> Auf- und Abbau von Veranstaltungstechnik (Licht, Ton, Video und Backline)
> Einrichtung von Künstlergarderoben
> Showcrew, Assistenz während der Veranstaltung (Spotfahrer, Kartenabriss, Umbau auf der Bühne)
> Verkabelung von Veranstaltungstechnik

Voraussetzungen
> Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
> Mindestalter 18 Jahre
> Körperliche Belastbarkeit
> Flexible Einsetzbarkeit
> Gerne mit Führerschein und/oder Staplerschein (nicht zwingend erforderlich!)
> Erfahrung in der Veranstaltungsbranche sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich

Wir bieten
> Eine faire übertarifliche Bezahlung
> Ein junges wachsendes Team mit Aufstiegsmöglichkeiten
> Möglichkeiten zur Weiterqualifikation
> Eine flexible Dienstplanung über einen Appzugang
> Bei Einsätzen außerhalb der Heimatstadt wird die Anreise übernommen
> Einen Blick hinter die Kulissen bei Konzerten, Open Air und Live- Events

Konnten wir Deine Neugier wecken? Dann bewirb Dich bei uns mit Deinen Kontaktdaten und einem aussagekräftigem Lebenslauf. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Bewerbung an die info@lets-work.de
#konzerte #job #nebenjob #event #nürnberg #würzburg



Teile diesen Beitrag