Jemand Tips für warme Urlaubsorte? eingestellt für Nürnberg

Geplant ist für 2 Wochen bisschen sonne zu tanken, deshalb wenn ihr Vorschläge für schöne Orte habt, bitte her damit! : ) Zur Auswahl stehen schon Bali und Thailand, jemand schonmal dort gewesen?



Estrella Cien

Achsoooo: bei beiden Reisezielen sind Stopover in Hongkong oder auch Singapur fast Pflicht ! Ich fand die Thais sehr viel herzlicher und nicht bewusst aufgesetzt.

Estrella Cien

Auf Bali unbedingt Touri-Orte meiden! Da wird gebettelt was das Zeug hält- verständlicher Weise, denn die Bevölkerung ist bettelarm. Aber man hat keine ruhige Minute am Strand und wird 24/7 belagert. Oft haben die Hotels ihre Grundstücke deswegen schon eingezäunt.Island Hoping nach Lombok ist empfehlenswert mit Tauchgängen auf den Gilis

Alexandra Fleischmann

wir waren schon in thailand auf ko samui. einfach traumhaft sehr zu empfehlen

Martin Häfner

Vor vielen Jahren war ich mal Florida Tampa. Sehr geile Strände und wenn man dann noch das Glück hat so wie wir das in der Zeit ein Raketenstart am Kennedy Space Center mit erlebt ist das schon sehr nice. Ansonsten favorisiere ich seit 3 Jahren Mallorca und Ibiza weils einfach günstiger zum hinfliegen ist und ohne großen Aufwand vorher. Natürlich wer nicht die Partymeilen besuchen will ist auch in anderen Teilen der Insel gut versorgt mit Stränden und Sonne. Ein Besuch auf jedenfall auf Mallorca ist Portals mit dem PrivatYachthafen der Familie Graf. So nah wie dort kommt man nirgends an die Yachten 30 Meter aufwärts 😀

Gunther Göbbel

wir waren in Mexico , da ist es traumhaft 🙂

Teile diesen Beitrag