Erste Hilfe Kurse für Führerschein Neulinge eingestellt für Neumarkt i.d.OPf.

Hallo erstmal, ich bin ausgebildeter Trainer mit Lizenz für "Erste Hilfe Schulungen." Bisher gebe ich vorwiegend die Kurse in Regensburg.
Da ich aber aus Neumarkt stamme, würde ich gerne auch Kurse in Neumarkt abhalten. Mein Problem ist nur, mir fehlt ein Schulungsraum. Wenn mir also jemand einen geeigneten Raum, am liebste in einer Fahrschule zur Verfügung stellen würde, wäre das toll.
Alle Materialien und Arbeitsgeräte wie z.B. Beamer, Übungspuppe. für die Wiederbelebung und weitere Trainingsgeräte etc. bringe ich mit. Ich bin modern mit dem neuesten Equipment ausgestattet. Wir können also sofort starten.
Pro Kurs können bis zu 24 Teilnehmer teilnehmen.
Die am Ende des Kurses ausgestellten Bescheinigungen haben für 2 Jahre Gültigkeit und sind staatlich anerkannt.
Also meldet Euch, wenn Interesse besteht. Mail: info@cussel.de oder Mobil 0151 11040927
Liebe Grüße Michael



Teile diesen Beitrag