Musik Produktion und Projekt eingestellt für Stuttgart

Hallo Zusammen,

ich heiße Calvin (24,M) und komme aus der Nähe Stuttgart. Eigentlich wollte ich nicht auf ein schwarzes Brett zurückgreifen, da ich mir immer alles "allein" beibringen wollte. Ich bin noch relativ unerfahren in der Musikproduktion. Ich betreibe dieses Hobby so richtig erst seit einem Jahr. Habe jedoch ein klares Ziel vor meinen Augen. Ich suche jemanden der Musik auch als Leidenschaft in seinem Leben sieht. Und würde gerne mit dieser Person ein gemeinsames Musik ´Projekt starten. Ich habe schon eine klare Richtung in di das Ganze gehen soll, aber zum Lernen bin ich immer offen für alles. Es wäre von Vorteil wenn du auch aus dem Raum Stuttgart kommst, damit man sich treffen kann. Ich erwarte eigentlich nur, dass derjenige einen Lap-Top hat, und ebenfalls Bock auf Lernen und Beats hat 😉. Falls ich eure Interesse geweckt habe, dann meldet euch gerne. Ich bin für Anfragen erstmal nur unter meiner E-Mailadresse [email protected] erreichbar (nicht irritieren lassen von der Adresse, ich wollte damals eine Mailadresse für Seiten haben wo dauernd Werbung kommt). Würde mich auch freuen, wenn einer keine Interesse hat und das trotzdem das liest, dass er vielleicht davon erzählt, irgendwem, der einen Musik Kumpel sucht. Ich arbeite mit dem Musikprogramm FL Studio. Super wäre wenn du das auch hast, ist aber kein Muss. Ich stehe grundsätzlich auf jede Art von Musik und bin immer offen für neue Ideen und Eindrücke zu sammeln. Aber die Meiste Zeit in meinem Leben höre ich viel Hip-Hop und Techno, und bewege mich in meinem Musikprogramm auch eher in diese Richtungen. Alles kann, nichts muss.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg.

Grüße

#Musikproduktion #FL Studio #Hip-Hop #Techno #Projekt #Leidenschaft



Teile diesen Beitrag