Teilnehmer gesucht für Umfrage: Krebs & Alkohol eingestellt

Hallo zusammen,

da Alkohol noch immer ein signifikanter Risikofaktor für die Entstehung von Krebserkrankungen ist, arbeite ich - im Rahmen meiner Doktorarbeit am Uniklinikum Hamburg Eppendorf - an einem Programm, das es Krebspatient:innen langfristig erleichtert, ihren Alkoholkonsum zu reduzieren.
Dafür möchte ich, mithilfe dieser anonymen Umfrage, Krebspatient:innen besser kennenlernen!
Du kannst an der Befragung teilnehmen und uns somit unterstützen, wenn du in deinem Leben schon einmal an Krebs erkrankt bist. Es ist unwichtig, welche Art von Krebs du hast/hattest und in welchem Behandlungsstadium du dich befindest (z. B. akut erkrankt, in Nachsorge, geheilt).

Zugang zur Umfrage: www.limesurvey.uni-hamburg.de/index.php/269427?lang=de

Der Link darf gerne weitergeleitet werden!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

#Studie #Umfrage #Teilnehmer



Teile diesen Beitrag